Veröffentlichungen

Sepulcrum

Die Kirche - errichtet auf einer Lüge?

"1288 findet in Rom das einjährige Konklave ein Ende, aus dem Kardinal Girolamo Masci d’Ascoli als Papst Nikolaus IV. hervorgeht. Zur gleichen Zeit flieht Bruder Vanum aus seinem Verlies im Kloster
St. Caritum und versetzt die Ordensgemeinschaft in Angst, dass ihr bisher sorgfältig gehütetes Geheimnis bis nach Rom und damit bis zum Heiligen Vater selbst getragen wird.

Dass mit der Flucht aber die größte Verschwörung seit zwölf Jahrhunderten innerhalb der römischen Kirche möglich ist, stellt den jungen Abt Artur vor eine noch größere Herausforderung."

- Leseprobe -

Sepulcrum im Netz

Caritum auf Facebook Caritum auf Amazon Tim Miller beim Rediroma-Verlag Sepulcrum bei RavensBuch

Lesungen


Aktuell stehen keine Lesungen an.

Über mich


Mein Name ist Tim Miller, ich bin 22 Jahre alt und wohne momentan in Friedrichshafen am Bodensee wo ich auch studiere. Mein erstes Buch habe ich im Alter von 15 Jahren geschrieben, dieses aber nie veröffentlicht. Danach, ich war gerade 16 Jahre, begann ich mit dem Entwurf meines ersten Romans "Caritum". Im Sommer 2011 war es dann soweit. "Caritum" wurde vom ReDiRoma-Verlag in Remscheid veröffentlicht.

Veröffentlich werden Tim Millers Bücher über den Rediroma Verlag. Zum Autorenprofil

Kontakt


Sie möchten mich etwas fragen, mir Hinweise zu meinem Buch geben oder einfach nur Hallo sagen? Schreiben Sie mir.

2012 © Tim Miller • Impressum